China tötet das Klima

 https://rhg.com/research/chinas-emissions-surpass-developed-countries/

China sagt ständig wie die stark Erneuerbaren Energien dort ausgebaut werden, um sich zu loben. Belügt aber die Welt darüber, dass gleichzeitig die CO2 Emissionen durch immer mehr Kohlekraftwerke steigen und seid 2019 die der kompletten Westlichen Welt zusammen übersteigt!


Greta Thunberg sprach das gerade öffentlich aus und wurde deshalb von Chinas staatlichen Medien persönlich angegriffen. (Wie immer wenn China nichts sachliches antworten kann, greift man auf rassistische Art und Weise die Person vor.)

Hier wird das ausführlich besprochen (ab Min 49:45)



Fragen, Anregungen und Diskussion gerne in den Kommentaren

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einspeisung auf einer oder 3 Phasen?

Inselanlagen: Sicherer Betrieb (Erdung)

Plug&Play-Solaranlagen: Kann man die 600W Grenze umgehen?